endlich 19!



1. Cardigan 2. Essie "Stylenomics" 3. Plaidt und Kissen

Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und wollte euch eine kleine Auswahl meiner Geschenke zeigen. :) Es war ein wirklich schöner Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich!
    Dein Fotostil gefällt mir total, schöne Bilde :)

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe nachträglich!
    der nagellack sieht traumhaft aus

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!

    liebe grüße milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. eigentlich wollte ich dir gerade nachträglich gratulieren aber den Kommentaren nach zu urteilen ist der post ja schon etwas älter :D
    Trotzdem wollte ich mal sagen, dass du echt schöne Sachen bekommen hast, ich liebe diese Kissen! Und die Fotos sind toll:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen