Der Schmuck ist daaaa! :-D

10 Kommentare:

  1. Die Eiffelturm-Ohrringe sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. dem ersten kommentar kann ich nur zustimmen! wobei mir persönlich eine kette noch besser gefallen würde :P

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch!!!! eiffelturmohrringe hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Creolen mit den grünen Perlen richtig richtig schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schmuck!
    Die Eifelturm Ohrringe sind echt zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Paris Ohrringe hab ich auch, die sind voll stark! Aber total begeistert bin ich von der Kette!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Eiffelturmohrringe sind superschön :)

    AntwortenLöschen
  8. ka , bist mir einfach unsympatisch .

    AntwortenLöschen
  9. "ka" ist natürlich ein gutes Argument um deine Aussage zu belegen. Zudem kann ich nicht jedem sympathisch sein.

    AntwortenLöschen