isn't anyone trying to find me?
won't somebody come take me home?

Kommentare:

  1. wieder mal ein wunderbares Bild - ich liebe es. wIe kommst du immer nur auf die Ideen, und vor allem warum hast du so ein tolles Zimmer? :D In meinem Zimmer würd ich sowas gar nich hinkriegen^^

    Mh, das ist natürlich auch eine Idee. Ich muss mal gucken, ob ich das mache :D

    AntwortenLöschen
  2. Hello. :)
    Ich find' das wunderbar, wie dein Blog aussieht - also das Layout, bzw. das Muster davon.
    Wie geht sowas?!
    Ich wär' dir unglaublich dankbar, wenn du mir das erklären könntest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Und woher hast du das Muster? Gibt's da Seiten mit Ideen oder so?
    Ohgott, das wird kompliziert.. ich als Mensch ohne Ahnung von html-Zeug.

    AntwortenLöschen
  4. Also das mit dem Hintergrund bekomm ich hin.. aber wie geht das mit dem weissen Kasten? Das funktioniert nicht. ._.

    AntwortenLöschen