Das sind die Motive, die ich für den Kalender ausgesucht habe. Es war wirklich schwerer als ich es mir vorgestellt habe und mit einigen Bildern bin ich auch nicht zufrieden, finde aber keine Alternativen. Was sagt Ihr? :-)
(Die Monate stehen im Original nicht auf den Bildern)

Kommentare:

  1. Ich find die Bilder mega schön und würd mich drüber freuen, wenn ich sowas geschenkt bekommen würde.
    Hast du die alle selbst gemacht die Bilder? Und steht da der Monat auch jeweils so drin dann im Kalender?

    AntwortenLöschen
  2. Boah, hammer. Und womit bist du jetz nich ganz zufrieden? Die monate passen doch alle zum bild bzw andersrum.
    Wer is der baldige glückliche Eigentümer dieses Kalenders?

    AntwortenLöschen
  3. Wow.
    Dezember. Hm, dazu passen "kalte Bilder", ein zugeforener See oder Bilder vom Weihnachtsmarkt, viele Lichter, ne Kerze...

    AntwortenLöschen
  4. Achso. Das Bild, was du jetzt dafür hast, ist auch schön.

    AntwortenLöschen