11 Kommentare:

  1. hm, schade. Aber vielleicht gibts ja doch noch eine kleine feier :)

    Jaa, ich darf zu mario barth. Hab letzes jahr im November mit viel glück karten dafür ergattert :D

    dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  2. haha, ja ging schnell, hab grade nichts zu tun :D

    jaa, Am 1.Dezember war dann schon komplett ausverkauft. Und den tollsten platz haben wir auch nicht.
    Aber der ist live halt bestimmt schon gigantisch! :D Warst du schon mal auf irgendeinem konzert?

    AntwortenLöschen
  3. *pups* *rot werd* UPS! O_O riecht gut!

    Du bist doch HÜBSCH!
    Zeig mal dein GESICHT!


    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. NICHT ABLENKEN!
    GESICHT ZEIGEN!

    Und wenn wir schon dabei sind:
    Zauber mir mal was Schönes!

    AntwortenLöschen
  5. schon wieder ein kunstwerk..
    ich danke (:
    bin gerade dabei mir auch ne neue kamera auszusuchen..für weihnachten..und ich bin immer noch am vergleichen ;D

    AntwortenLöschen
  6. ja hab ich gerade gemerkt^^
    stimmt ich dachte dabei an canon
    aber mal sehn was man noch so findet ;D
    ja das werd ich wohl mal..beratung kann nie schaden (aber wer weiß was die mir nicht alles andrehen wolln :D)

    AntwortenLöschen
  7. werd ich (:
    danke trotzdem ;D
    werd deinen blog mal verfolgen
    <3

    AntwortenLöschen