12 Kommentare:

  1. wooow; sowas mein ich mit tollen bilder!
    sieht echt toll aus.

    wegen dem kommentarfeld muss ich mal kucken was da falsch ist.
    vorhin gings noch aber jetzt hab ich's auch gemerkt...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. gern (:

    so jetzt ist er da. ich hatte ihn erstmal weggelassen *haha*
    ich hoffe man sieht ihn ^^

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsches Bild mal wieder. Bist das du?^^ Und schneits das?!

    Jaa, meine Mama hat sich total gefreut, das Bild hängt sogar schon :D
    Ja, eben, vielleicht stelle ich noch ein oder zwei auf dA aus, da ist es weniger für die volle Bandbreite Internetuser sondern eher für die "Künstler" hab ich das Gefühl :D Bist du bei Deviantart?

    AntwortenLöschen
  4. hach ja bei schnee kann man so schöne Bilder machen, mal sehen, vielleicht mach ich das auch noch dieses jahr^^

    stimmt, kompliziert ist es manchmal echt, aber naja, man kann sich durchkämpfen! :D

    Darf man eigentlich fragen,wie alt du bist?^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog, danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir eine erfolgreiche WeisheitszahnOP ;) Ich kann Meridol Mundspülung und Tütensuppen empfehlen x) Wird schon schief gehen =)Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, das glaube ich dir wohl. Im Winter würd ich mich am liebsten sowieso nicht vor die tür wagen :'D
    Ähm der Link zu meinem Deviantart dingens ist: dorimaus.deviantart.com .. Hab jetzt noch ein anderes online gestellt, das muss reichen ;)

    Hui, dann hast du ja schon ziemlich bald geburtstag. Gibts eine große Party zum 16er?^^
    Ich werd nächstes Jahr juli 16, also noch ein weilchen bis dahin :D

    AntwortenLöschen
  7. Hm, blöd. Aber ein paar Tage hast du ja noch dir was einfallen zu lassen, vielleicht kriegst du ja auch eine Überraschungsparty? :D

    AntwortenLöschen
  8. Und, wie fandest dus?
    Ich weiß net, hab bei google nach meinem Cover gesucht und jedes gefunden, nur nich das, was ich hab.

    AntwortenLöschen
  9. wieso sieht meins anders aus? Ò_ó

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind einfach wundervoll (:
    darf ich fragen was du für eine kamera besitzt?
    ich werd dich mal verfolgen ;D
    lg lisa

    AntwortenLöschen