endlich 19!



1. Cardigan 2. Essie "Stylenomics" 3. Plaidt und Kissen

Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und wollte euch eine kleine Auswahl meiner Geschenke zeigen. :) Es war ein wirklich schöner Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging.

5 Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich!
    Dein Fotostil gefällt mir total, schöne Bilde :)

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe nachträglich!
    der nagellack sieht traumhaft aus

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich wollte ich dir gerade nachträglich gratulieren aber den Kommentaren nach zu urteilen ist der post ja schon etwas älter :D
    Trotzdem wollte ich mal sagen, dass du echt schöne Sachen bekommen hast, ich liebe diese Kissen! Und die Fotos sind toll:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen