200512


Ein paar Schnappschüsse vom Wochenende. :)

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, der hamster ist ja sowas von süss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss doch sehr bitten, sie ist ein Streifenhörnchen! :D

      Löschen
    2. sorry

      das steifenhörnchen ist ja sowas von süss :D

      Löschen
  2. dieses streifenhörnchen ist einfach göttlich ♥
    so süß.

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow so schöne bilder :)
    ich liebe deinen blog ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hazel hat einen Suchtfaktor von 128681763918716387126386!!! Mehr Bilder, bitte! :D

    AntwortenLöschen
  5. oooooooohhhhhh das zweite ist sooo süß. Hilfe. echt süß. :D
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist das denn? :O *_*

    AntwortenLöschen
  7. Sind ja sehr tolle Bilder. Hazel ist wirklich total süß, ich will auch mehr Bilder davon sehen!! Sieht man nicht oft ;)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder! Vorallem von eurem Eichhörnchen, richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind sooo toll. ♥ wieso würde das komisch aussehen? :D

    AntwortenLöschen
  10. Nein,was für ein genialer Blog, hast sofort eine Leserin mehr!*o*

    Bei mir ist übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion am Start, fänd es toll,wenn du dich bewärbest.;D
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

    Allerliebste Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss :) Ich wusste garnicht das man Streifenhörnchen als Haustiere halten kann. xx

    AntwortenLöschen
  12. Uii, Hazel ist sooo süß(gib sie her! :D)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne schöne Schnappschüsse :)

    AntwortenLöschen
  14. hallo

    das Eichhörnchen ist echt niedlich, da hast du ja mal ein tolles Fotomotiv gefunden:) Aber auch die anderen Bilder sind schön, ich mag die Gräser vor dem Rapsfeld.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist richtig schön & deine Bilder ebenfalls :)
    & dein Streifenhörnchen 'Hazel' ist echt mega süß :>

    http://lass-es-gehen.blogspot.de/
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gooooott, das zweite <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  18. Hi, dankeschön, fürs Vorbeischauen und die schnelle Antwort. :) Musst das bestimmt vielen erklären..

    Das ist ja echt interessant, so ein Hörnchen zu halten. Ich hatte mal einen Zwerghamster, aber das ist wohl nichts seltenes. ^^ Streifenhörnchen dagegen höre ich bei dir zum ersten Mal. Ist bestimmt was Schönes.
    Viel Spaß mit dem Kleinen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh, als Tierquälerei würde ich das nicht gerade bezeichnen ;)
    Wenn man sie gut behandelt ist das doch auch was schönes für die Tiere :)

    Ach man, das ist so niedlich :D Kannst du ihn/sie auch streicheln oder was man so halt macht? :D Jetzt nicht unbedingt kuscheln, aber du weißt was ich meine, oder? ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt, da hast du Recht. So macht das Sinn. :) Wird bestimmt lustig, wenn es durch die Wohnung hüpft. ^^

    Nun ja, danke für deine Antworten :) Vielleicht fallen mir die Tage noch mehr Fragen ein :p

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful darling! What do u say about following each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  22. das zweite Bild ist ja süüüß :3
    ja, das Spiel heißt Bao (:
    ich folge deinem blog, er ist so tooll! :)

    AntwortenLöschen
  23. Hi :)

    Ist alles ok bei dir?
    Dein neusten Artikel hast du wieder gelöscht?
    Ach dein Streifenhörnchen finde ich immer total süß :)


    Liebe Grüße, Tenzi
    von The-Dreamful

    AntwortenLöschen
  24. Hi :)

    Deine Bilder kann man nie genug angucken.
    Sie sind einfach wunderschön ♥

    Kommen noch mehr Bilder vom Streifenhörnchen? :)
    Ich habe dich gleich mal wieder verfolgt :)

    Liebe Grüße,
    Time for Reality

    AntwortenLöschen
  25. Das zweite Bild ist ja allerliebst =)

    AntwortenLöschen
  26. dann ist ja alles perfekt :) freut mich zu hören! :))

    AntwortenLöschen
  27. hey, tollen blog hast du :)) lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :))

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Das zweite Bild ist so toll :) Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  29. Du machst unglaublich schöne Bilder!

    AntwortenLöschen