endlich achtzehn!


9 Kommentare:

  1. ohhh!:-) ich wünsch dir alles, alles liebe zum 18. geburtstag! bei mir ist es ende des jahres auch soweit, haha:-) schönen tag dir!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute *;*

    die Trote sieht super lecker aus *_________* ♥

    AntwortenLöschen
  3. 18, boah bin ich neidisch! Aber alles erdenklich Gute! (:

    Danke! :) ich mach solche Haarexperimente seit ich 13 bin oder so, irgendwie find ich das schon voll normal. Man gewöhnt sich dran, hihi. :D

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das bild von dir? Da sts ja der hammer!! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, nachträglich wahrscheinlich ;)
    Wundervolle Torte!
    Und danke fürs Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  6. alles gute nachträglich :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. whaaa, sieht die torte lecker aus *O*
    ich liebe die art wie du deine fotos bearbeitest ♥

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh..wie lecker die aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das ist ja mal ne echt geile Torte..hmm, bekomme direkt hunger.

    AntwortenLöschen