Frohe Ostern!


Wie man unschwer erkennt, ist es hier ein wenig grün geworden. Das gesamte neue Layout basiert auf diesem Bild. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit, und deswegen wollte ich ihn endlich willkommen heißen. :-)

Kommentare:

  1. jajajajajajajajajajajajaja!!! *-* ich würde am liebsten eine dicke fotosession-party schmeissen :D

    und das layout gefällt! das bild in deiner navi oben ist ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. wow, einen sehr schönen blog hast du=) das layout finde ich klasse, ich liebe dieses grün. ja, den frühling mag ich auch am liebsten=)

    vlg sophie

    AntwortenLöschen
  4. ohh, das Layout ist total schön! ich mags sehr gerne :)
    wie gehts dir denn so?

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes bild + neues Layout :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen lieben kommentar. hast sehr, sehr schöne bilder auf deinem blog und das hier gefällt mir besonders gut!

    Boris

    AntwortenLöschen