Den sonnigen Tag heute gehört nur meinem Hund, meinen Kameras und mir. Ganz neu dabei: Eine Panorama Kamera, die ich von Oma zu Ostern bekommen habe. :>

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß und mach schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja nich schlecht an. Was genau kann man denn unter einer panorama kamera vertstehen? Dass sie tolle panorama fotos macht oder hat das damit nichts zu tun? :D

    Jaaa, mir geht es auch gut, denn wie du sagst, endlich frühling, ich freu mich so! :D

    AntwortenLöschen
  3. oh viele dank :--)

    www.sommerkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Fotografieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Achso! Was für Bilder macht man denn eigentlich mit einer Panorama Kamera?

    AntwortenLöschen
  6. Zeigst du die Bilder dann auf deinem Blog? Wenn ja, dann bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Was genau ist denn eine Panoramakamera?! Noch nie davon gehört...

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt. 24 Bilder muss man ja auch erst mal machen. Fotografierst du viel analog? :)

    AntwortenLöschen
  9. die kamera sieht echt sehr schick aus!!
    ich bin schon auf die fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Interessant^^
    Da bin ich ja mal gespannt auf die Fotos.

    AntwortenLöschen
  11. woah, is dein blog bekannt geworden :)
    sieht aber auch echt toll aus hier!

    AntwortenLöschen
  12. boah die kamera :O bin neidisch
    was hast du denn noch so für welche? :)

    AntwortenLöschen
  13. die kamera sieht süß aus hehe :)
    ich hab eine neue adresse:
    http://feelingcasual.blogspot.com/
    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja cool! auch haben will!

    AntwortenLöschen