Ich wurde nach einem Bild von meinem Zimmer gefragt, hier eine kleine Impression. (Im Wintergarten ist links der Rolladen unten, deswegen ist es so dunkel) Auf Wunsch zeige ich auch gerne "mehr". :-)

Kommentare:

  1. Total schönes Zimmer, da kommt Neid auf. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte, ich hätte so ein schönes Zimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, mehr bitte! Sieht echt toll aus.. ich steh auf deinen Boden :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Zimmer...sieht ja aus wie bei Sims :D

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du eigentlich deinen Hintergrund?

    AntwortenLöschen
  6. Woooow. :O
    die tapete ist lila oder täusche ich mich.. & der spiegel....hammer

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaah Oo
    Wenn ich nur so ein schönes zimmer, wie du hätte. *-*
    Dein Päckchen ist heute übrigens angekommen ;)
    Nochmals danke, dass es so schnell ging!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. naja, finde ich ja nicht :'D Wir können gern tauschen, allein schon wegen deiner weißen Möbel. Ich hätte so gern welche :D

    Wie gehts denn so? hattest du die woche jetzt auch Ferien oder?

    AntwortenLöschen
  9. das is das ikea bett dass ich mir nicht gekauft habe weil es geheißen hat dass es zusammenbricht :D
    ich hab mir schließlich das malm geholt (:
    wunderschönes zimmer..vor allem schöner boden (:

    AntwortenLöschen
  10. wow ist gut. sowas gesagt zu bekommen ist nicht schoen. nicht von seinem besten freund.

    AntwortenLöschen
  11. ICH HASSE DICH! du hast mein traumzimmer gestohlen! :O
    (bitte nicht zu ernst nehmen :P)

    AntwortenLöschen
  12. du bist so fies! :O (würde es mir aber auch nicht! xD) aber bald sieht mein zimmer vllt auch so aus - bzw so ähnlich... :>

    AntwortenLöschen
  13. klar, wird aber noch dauern :D
    vormacher! :D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Woher hast du diese überaus coole Lampe? :O :)

    AntwortenLöschen
  15. voll schön ;) hast du ein pool im Garten?

    lg

    AntwortenLöschen