Es ist Sonntag. Normalerweise kann ich Sonntage nicht ausstehen. Um die Langeweile beiseite zu schieben fange ich meistens an mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen. Da ich aber auch unter der Woche mehrmals sauber mache ist das schnell erledigt. Heute habe ich mir also dann mal einen Fotostapel genommen und Bilder aussortiert und die Schönsten in mein Fotoalbum geklebt. Zudem überlege ich die ganze Zeit ob ich den Sonnenschein heute nicht genießen soll und in die Stadt gehe. Verkaufsoffene Sonntage sind meistens schön, auch wenn es immer brechend voll ist.





Kommentare:

  1. schaut wunderbar aus :)
    wäre ich du würde ich auf jeden fall gehen. ich find offene läden an sonntagen immer wieder toll, auch wenn ich nichts kaufe :>

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus... aber ich finde einen gammeltag in der woche gar nicht schlecht..;)
    liebe Grüße
    jessica :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fang dann auch meistens an mein Zimmer aufzuräumen, heut is mal mein Bücherregal dran, das hat es nötig :D
    Das schwarz-weiß Bild mit dem Auge ist der Hammer! Das ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    die bilder sind richtig schön!

    AntwortenLöschen