life is not a fairytale

Kommentare:

  1. noch keine. bin erst in der 11. aber ich bin mir auch noch unsicher mit den lks. :/ englisch auf jeden fall & ich hätte gerne pädagogik, aber bietet unsere schule nicht - deswegen wahrscheinlich deutsch. ich bin gut in deutsch. aber ich hasse deutsch. ich hasse lektüre & genau da ist auch das problem.



    foto gefällt uebrigens.

    AntwortenLöschen
  2. ja, genau das ist das problem. durch das interpretieren, nimmst du alles auseinander & das macht die lektüre, die gedichte und alles einfach kaputt!
    bio ist halt super anstrengend. aber wenn du gut im auswendig lernen bist, dann gehts noch einigermaßen, denke ich. ich bin ne null im auswendig lernen! :D
    hmh, das ist natürlich doof. :/
    aber ich bin sicher, dass du das richtige wählst. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches Foto! Schon von dir oder?

    schade. Aber vielleicht kommst du ja irgendwann weiter :) Hast du New Moon schon gesehen?

    Genau. wochenende ist immer super. Wie war deins bis jetzt?
    Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und heute geh ich zu meiner Oma essen. Das wird lecker! :'D Und was machst du so?

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ne hab den film leider noch nicht gesehen. Vielleicht heute mit meiner tante, ansonsten ist es mit einer Freundin geplant. Demnächst^^

    Was? Das verstehst du nicht denkt sie? aha :'D Aber du kannst deine Mama bestimmt noch überreden!

    Haha, so gehts mir auch. Bei uns in der näheren Umgebung sind die Weihnachtsmärkte so doof, dass ich imemr nach Ulm flüchte, der ist ja relativ groß. wünsch dir auf jedne fall schon mal viel spass in bonn!

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für den Tip!
    ich werde bei Gelegenheit mal bei Ikea vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen