"Es war alles ganz in Ordnung, ganz okay.. und dann kam sie."

4 Kommentare:

  1. ich will den film unbedingt sehn.
    öhh... tolles bild, wie immer, also muss ichs ja nich immer sagen 8)

    AntwortenLöschen
  2. bei eBay hätte ich mein mindestangebot zwischen 5 und 10 Euro gemacht, bin mir nich sicher. aber das klappt leider nicht, wie ichs gern hätte. ich hätts gern mit überweisung gemacht, aber ich hab kein online-banking. deshalb gehts nich ~~ naja.
    mich hats ehrlich gesagt nich gekratzt, aber es is nich so schön weich, wie zb ein pulli oder so.

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch schön. nur irgendwie hatte ich es kaum an, weil ich sowas nich gern in der schule anzieh und zum weggehen isses mir zu warm, da trag ich lieber tshirts. naja und mittlerweile passt es mir eh nich mehr. also: weg damit :D

    AntwortenLöschen
  4. jaa, das liegt jetz nich mehr an mir... :-) abwarten und tee trinken!

    AntwortenLöschen