Kommentare:

  1. uiuiiui, ich liiebe deine Bilde so! Mehr! :D <3
    Ich muss ja ehrlich sagen, bis vor kurzem fand ich die teile auch allein wegen der Vorstellung eklig, aber dann haben wir mal so eine packung bei real oder so gekauft und mhhh, ich könnte mich reinlegen! :D Das Problem war eben, dass ich sowas wie ein trauma hatte, ich hab mal welche gegessen die haben gequitscht zwischen den zähnen! :D

    Eben, die eigene Meinung ist immer noch die beste :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben nur dummerweise keinen nordsee*schnüff* Und naja, in der Schulkantine möcht ich dich auch nicht essen :D

    Jawoll mach das.Und dann musst du mich auch ins Bild ^^ wie der film so war :D ( das sagt man doch so oder? kommt mir grade so komisch vor) XD

    AntwortenLöschen
  3. ja nicht wahr? aber irgendwoher kenn ich den ausruck.. jmd. ins bild setzen..mhmh :D seltsam,aber so gehts mir oft XD

    AntwortenLöschen
  4. wow..sehr tolles blog..ich liebe deine inspiration mit den bildern.ich werde dich verfolgen du schöne ♥ liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwunderbar!!!! ich liebe solche bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. er ging :) ich finde ehrlich gesagt, dass das
    rot da ein bisschen "dreckig" aussieht. aber vielleicht
    ist es einfach nur doof geschossen :D

    AntwortenLöschen
  7. eeecht? okay, ich gucke ihn mir morgen an. Bin ja mal gespannt, aber ich denk auch,dass er lustig ist :D Und wenn er dir gefällt, glaube ich dir mal. Ich lach bei solchen filmen ja normalerweise auch immer wie eine gestörte! xD
    Ne, das Thema gibt ja echt nicht viel her, aber so sind die Film eben. Meistens sind das ja dann die besten^^
    Oh jaa, Emma Tiger ist soo süß! Aww~

    AntwortenLöschen
  8. schön des lied :)

    dankeschön..ich muss auch zugeben an der spitzenbordüre hab ich ewig gesessen xD

    AntwortenLöschen
  9. ohj!
    tolle farben!


    wie kriegst du das hin. lieder zu posten? das sind doch eigentlich videos von youtube, oder?

    AntwortenLöschen