Kommentare:

  1. Wow, einen wunderschönen Blog hast du hier! Gefällt mir total gut, muss ich gleich mal followern ;)

    Halt einfach mal die Augen offen, ich dachte auch, in der Ministadt hier in der Nähe gibts sowas nicht, aber anscheinend doch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens hast du eine total tolle Fanfiction geschrieben, freu mich schon auf das nächste Kapitel :)

    Ja, aber ist ja doch meistens so. Oft ist es ja wirklich nur Ramsch, aber manchmal gibts eben doch so kleine Glücksfunde :D

    Uh, auch Französisch? Wie lange hast du denn schon französisch?

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen. Vielleicht kriegst du ja irgendwann mal ein komplettes "Buch" hin ;)

    Hui, also schon so lang. Ich bin im zweiten Jahr, habs als dritte Fremdsprache gewählt. In welcher Klasse bist du denn jetzt?
    Mh, naja! Also ich find die Sprache wunderschön, aber eigentlich mag ich das Fach nicht, ist mir eindeutig zu schwer^^ Und wie gefällts dir??

    AntwortenLöschen
  4. das bild finde ich unglaublich gut.

    AntwortenLöschen